Über uns

Der letzte Glasgroßhandel in München

Die Firma Geisler Flachglasgroßhandel ist der letzte von ehemals 9 Glasgroßhändlern in München. Eine flexible Art im Umgang mit den Ansprüchen an den Werkstoff Glas und die Verarbeitung zu hochwertigen Produkten hat uns bis heute eine, vor allen anderen, unerreichte Stellung in Bayerns Landeshauptstadt verschafft.

Vor über 125 Jahren hatten sich schon die Brüder Geisler mit dem Handel und der Produktion von Glas beschäftigt. Eine eigene Spiegelherstellung und eine leistungsfähige Veredelungsabteilung stärkten die Position am Markt.

Als in den 70er Jahren Isolierglas in größeren Mengen erforderlich wurde beteiligte sich die Firma an der BAVARIA ISOLIERGLAS, heute ein fester und 100%iger Bestandteil des Unternehmens.
Die Kompetenz unserer Mitarbeiter ließ uns einige namhafte Großobjekte, wie z.B. die Pinakothek der Moderne in München, problemlos durchführen.

Der Schwerpunkt unseres Glasgroßhandels liegt aber nach wie vor in der Veredelung des Glases.