Glas ist lebendig und vielfältig.
Sein Glanz und sein Farbspiel ändert sich ständig und schafft dadurch dauerhafte Ästhetik für das Auge des Betrachters.

Wir lieben dieses natürliche Produkt, da seinem Einsatzbereich fast keine Grenzen gesetzt sind.

Dank „Glas“ kommt Licht, Bewegung und Eleganz in unsere Lebensräume.

Unser Unternehmen versteht sich als zukunftsorientierter, moderner Flachglasgroßhandel mitten in München.
Mit einem der wohl attraktivsten Standorte für alle Glasverarbeiter in und um der
„Weltstadt mit Herz“ finden wir Lösungen für unsere Kunden,
die qualitativ hochwertiges Glas für den Außen- und Innenbereich benötigen.

Alle Sparten des Glases stehen in unserem Angebot
Ein umfangreiches Basis- und Gußglas-, VSG- und Spiegel-Sortiment auf 1600m² Lagerfläche ist für den maßgenauen Zuschnitt jederzeit abrufbar, auch bei Übergrößen.

Alle technischen Anlagen unseres Flachglasgroßhandels sind auf eine gezielte und schnelle Bearbeitung ausgelegt.

Eine moderne Schleiferei ausgestattet mit einer CNC-Schleifmaschine bietet sämtliche Möglichkeiten der präzisen Glasbearbeitung.