Geschichtliche Meilensteine

Die Firma Geisler Flachglasgroßhandel ist der letzte von ehemals 9 Glasgroßhändlern in München. Eine flexible Art im Umgang mit den Ansprüchen an den Werkstoff Glas und die Verarbeitung zu hochwertigen Produkten hat uns bis heute eine, vor allen anderen, unerreichte Stellung in Bayerns Landeshauptstadt verschafft.

Auf den Schwingen der Erinnerung

Vor über 125 Jahren hatten sich schon die Brüder Geisler mit dem Handel und der Produktion von Glas beschäftigt. Eine eigene Spiegelherstellung und eine leistungsfähige Veredelungsabteilung in Böhmen stärkten die Position am Markt.

Im Herzen Münchens

1949 begann der Wiederaufbau des Glasgroßhandels im Herzen von München. In den Kelleranlagem am Weißenburgerplatz wurde die Produktion, Veredelung und Isolierglas mit neuem Elan weitergeführt.

Größere Dimensionen
Als in den 70er Jahren Isolierglas in größeren Mengen erforderlich wurde beteiligte sich die Firma an der BAVARIA ISOLIERGLAS, heute ein fester und 100%iger Bestandteil des Unternehmens.

Montage der Kranbahnen.

Das neue Zentrum der Firma Geisler

Durch das stetig anwachsende Glassortiment musste in die Erweiterung der Firmengebäude investiert werden. Modernster Maschinenpark für die Glasveredelung und verdoppelte Kapazität des Glaslagers auf 3000 qm.